All good things come to an end...




Everything is changing...

Naja, nach einem langen erfolgreichen Jahr in der Webdesignszene, heißt es mich zu verabschieden. Ich habe wirklich viel gelernt, wie z.B. Html, Css, teils auch PHP und MySQL, aber am wichtigsten der Umgang mit dem kostenlosen Programm Gimp. Ich bin wirklich stolz, dass ich so viele schöne Ergebnisse mit diesem Programm erzielen konnte XD

Vielleicht interessieren irgendwen die folgenden Gründe:
- Zeitmangel
- Rechtliches
- kein Spaß

Ja, ich bin jetzt in der 9. Klasse auf einem Gymnasium, das eine Ganztagsschule ist. Ich hab also jeden Tag von 7:40 - 15:25 Uhr (bis auf den Freitag) Unterricht. Außerdem fahr ich noch eine dreiviertel Stunde mit Bus.
Zusätzlich hör ich auch noch wegen Rechtlichem auf. Die eine aus meiner Klasse hatte erst seit Kurzem eine Grafikpage, auch so mit Bildern von Stars, hatte schön alle Credits angegeben gehabt und was passiert? Sie musste diese Seite schließen und hatte Stress etc. keine Ahnung was genau passierte, aber es lag daran, dass sie keine lizenzfreien Bilder benutzt hat. All das obwohl sie Impressum & Credits auf ihrer Seite hatte oô Darauf hab ich wirklich kein Bock, als nächstes kommen alle großen Seiten, eure IP kann man leicht ausfindig machen. Hier im Internet ist man ein gläserner Bürger.
Und Danke an all die, die mich während der Zeit von Timeless unterstützt haben!



Und zuletzt
Gratis bloggen bei
myblog.de

In Arbeit

Die Neueröffnung findet in ca. einer Woche statt ;D
12.8.08 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen